Coach / Trainer (m/w)

Marketing

Sarstedt

Käthe-Paulus-Straße 12

tdm.de

Coach / Trainer (m/w) T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH Sarstedt Coaching unserer Mitarbeiter/innen (mit anschließendem Feedback); Förderung und Sicherung der quantitativen und qualitativen Gesprächsführung; Kundengespräche analysieren und konkrete Veränderungsziele vereinbaren.

Wir Suchen Sie Für Unseren Hauptsitz In Sarstedt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Ver­stär­kung Unseres Schulungsteams Im Bereich Telefonmarketing Einen Engagierten Moti­vier­ten Coach/trainer (m/w) Für Die Qualitätssicherung Der Gesprächsführung Un­serer Mitarbeiter Coach/trainer (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Coaching Unserer Mitarbeiter/innen (mit Anschließendem Feedback) Förderung Und Sicherung Der Quantitativen Und Qualitativen Gesprächsführung Kundengespräche Analysieren Und Konkrete Veränderungsziele Vereinbaren Durchführung Von Internen Und Externen Seminaren Im Bereich Service Und Kommunikation Konzeption Von Individuellen Maßnahmen Zur Mitarbeiterentwicklung Erstellung Von Trainingsmaterialien Und Teilnehmerunterlagen Ihr Profil Neben Einer Abgeschlossenen Berufsausbildung Verfügen Sie über Berufserfahrung Als Trainer/coach (m/w) Oder Auch Als Seminarleiter (m/w) Optimalerweise Haben Sie Bereits Erfahrung Im Inbound Und Outbound Idealerweise Verfügen Sie über Erfahrung Als Verkaufscoach Mit Vertriebsorientierung Wünschenswerterweise Verfügen Sie über Sprachkenntnisse In Niederländisch Oder Englisch (von Vorteil Aber Kein Muss) Sie Besitzen Kreativität Und Fachwissen Für Die Erstellung Und Entwicklung Von Schulungsinhalten Sie Lieben Die Arbeit Mit Und Für Menschen Sie Haben Gute Pc-kenntnisse Sie Arbeiten Selbstständig Strukturiert Und Bringen Eigeninitiative Mit Sie Sind Kunden- Und Dienstleistungsorientiert Sowie In Hohem Maße Empathisch Und Teamfähig Sie Bringen Reisebereitschaft Und Flexibilität Mit Was Wir Bieten: Einen Interessanten Arbeitsplatz Eine Vielseitige Tätigkeit Mit Eigenverantwortlichem Aufgabenbereich Eine Professionelle Einarbeitung Und Unterstützung Ein Moderner Arbeitsplatz In Einer Wachsenden Branche Attraktive Sozialleistungen (wie Zb Essensgeldzuschuss Jobticket) Sie Sind Neugierig Dann Kommen Sie Zu Uns Bewerben Sie Sich Am Besten Noch Heute über Unser Online-bewerbungstool Auf Wwwtdmde/stellenangebotehtml Nutzen Sie Gerne Die Möglichkeit Uns Anzurufen Und Nähere Informationen Zu Erhalten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung 33 Jahre - Qualität Ist Kein Zufall Wwwtdmde Coach / Trainer (m/w) Coaching Unserer Mitarbeiter/innen (mit Anschließendem Feedback) Förderung Und Sicherung Der Quantitativen Und Qualitativen Gesprächsführung Kundengespräche Analysieren Und Konkrete Veränderungsziele Vereinbaren Sarstedt

Coach / Trainer (m/w)
   T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH (Sarstedt)

Telefonischer Kundenberater (m/w)
   T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH (Rheine)

Fachinformatiker der Fachrichtung Systemintegration (m/w)
   T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH (Sarstedt)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Pliensauvorstadt)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Altstadt)

Manager Finance und Controlling (m/w/d)
   ANSCHÜTZ Management- und Personalberatung (Neckarsulm)